Ankündigung: Blogpause

Hallo ihr Lieben,

der Montag zeigt sich in Hamburg von einer ungewohnt sonnigen Seite. Da es aber doch noch recht kalt ist und so früh dunkel wird, sitze ich nun wieder auf der Couch und möchte euch gerne mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit eine Blogpause einlegen werde.

Warum? Weil ich nicht zufrieden bin. Ich kann mein Layout nicht mehr sehen, bin mit der Qualität meiner Rezensionen nicht zufrieden und das alles führt dazu, das ich derzeit zwar viel lese, dafür aber sehr wenig für meinen Blog schreibe. Diesen Monat habe ich mir daher Gedanken über das zukünftige Kleidchen der Bücherheldin gemacht.

Nun möchte ich, wenn ich Zeit und Geld in die Verschönerung der Bücherheldin investiere, mich auch mit vollem Herzen in mein kleines, virtuelle Bücherprojekt stürzen. Bei mir stehen jedoch auch an anderer Stelle Veränderungen an. Morgen beginne ich ein berufsbegleitendes Fernstudium, auf das ich mich sehr freue. Da ich seit meiner Uni-Zeit nicht mehr Lehrbücher durchgearbeitet, Hausarbeiten geschrieben und Lernstoffe gepaukt habe, muss ich mich zunächst orientieren und gucken, wie viel Zeit das ganze in Anspruch nimmt.

Ich möchte mir Zeit nehmen. Zeit, um mich in meine neuen Aufgaben einzufinden, und Zeit, um das richtige Zuhause und die passende Sprache für meinen Blog zu finden.

In meinem Blog wird es mindestens für den nächsten Monat keine neuen Rezensionen, Leserückblicke oder sonstige Berichte geben, vielleicht auch noch länger. Auf meinen anderen Social Media Accounts werde ich nach wie vor aktiv sein.

Ich freue mich darauf, euch in einiger Zeit mein neues Blog-Zuhause vorzustellen!

Viele Grüße

Nina

 

Ein Gedanke zu “Ankündigung: Blogpause

Kommentar verfassen

