Gelesen im November

Der November ist schon lange um und auch ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Die letzte Zeit war stressig. Ich bin kaum zum Lesen gekommen und hatte – um ehrlich zu sein – auch keine große Lust dazu. So habe ich am Ende nur zwei Bücher zu Ende gelesen.

Zu Ende gelesen

  1. Was bleibt, wenn Du gehst von Amy Silver
  2. Passagier23 von Sebastian Fitzek

Highlight des Monats

fitzek-lesungMein Lese-Highlight war in diesem Monat kein Buch, sondern die Sebastian Fitzek Lesung auf Kampnagel in Hamburg!

Auch das gemeinsame Lesen mit der #sfp23 – Gruppe hat mir viel Freude bereitet – auch wenn Fitzek mit seinem aktuellen Bestseller viele seiner treuen Leser nicht überzeugen konnte.

 

 

Gelesen

Ø gelesene Seiten pro Tag:         29 (36)

gelesene Seiten im November:         867 (1107)

gelesene Bücher 2014:                 29

So wird der Dezember

Auch im Dezember lasse ich mich überraschen. Ich freue mich natürlich auf Weihnachten und Zeit mit der Familie. Worauf ich mich weniger freue ist das Einkaufen der Geschenke. Ich habe mich nämlich bisher erfolgreich davon gedrückt.

Was waren eure Buch-Highlights im November? Worauf freut ihr euch im Dezember?
Kommentar verfassen

