Jetzt abstimmen für den Lovelybooks Lesepreis 2014

Wenn ich an das nun fast vergangene Jahr denke, muss ich an die tollen Menschen, tollen Tage und die guten Bücher denken, die ich dieses Jahr treffen, erleben und lesen durfte. Anfang November kann man nun wirklich mal die letzten Monate Revue passieren lassen. Das Team von LovelyBooks veranstaltet daher jedes Jahr die Verleihung des Leserpreises.  Das besondere daran ist, dass wir als Leser unsere Lieblingsbücher nominieren können. Die Abstimmungsphase hat nun begonnen und bis zum 20. November 2014 könnt ihr noch für eure Lieblingsbücher voten!

Das habe ich gerade getan. Und während des Votings habe ich mal wieder viele tolle Cover gefunden und einige Bücher für mich entdeckt, die ich noch gar nicht wahrgenommen habe. Die Preisträger werden am 28. November bekannt gegeben.

Wenn du also Lust hast, die Autoren und Verlage deiner Lieblingsbücher zu würdigen, kannst du hier für die Bücher abstimmen!

Außerdem haben alle Blogger, die auf ihren Seiten auf diese Abstimmung aufmerksam machen, die Chance, tolle Bücher zu gewinnen.

Kommentar verfassen

