Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

buecher heldin? Wie was wieso?

Ich habe in Hogwarts gegen das Böse gekämpft, bin mit Gwendolyn durch die Zeit gereist und habe Nils Holgersson auf seinen Reisen mit den Wildgänsen begleitet. Deshalb bin ich eine Bücher Heldin. So wie Du wahrscheinlich ein Bücher Held oder eine Bücher Heldin bist. Sonst wärst Du wahrscheinlich nie auf meinem Blog aufmerksam geworden.

Bücher sind da, um gelesen zu werden. Und über Bücher spricht man. Genau das möchte ich hier auf meinem neuen Blog wieder tun. Nachdem ich mein letzten Blog bereits nach kurzer Zeit aufgrund von Zeitmangel sowie einem nicht funktionierenden Laptop aufgegeben habe, möchte ich mich nun wieder ins Abenteuer stürzen.

Hier findet Ihr also ab sofort in unregelmäßigen Abständen Rezensionen und alles das, was eine Hamburger Deern in der Welt der Bücher erlebt.

Anregungen und konstruktive Änderungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.

Keep on reading,

Nina

Kommentar verfassen

